0:2-Heimniederlage der Ersten gegen Tabellenführer Murr

Deutlich verbessert zeigte sich die FSV-Elf gegen SGV Murr im Vergleich zur Vorwoche. Dennoch nahmen die Gäste zunächst das Heft des Handels in die Hand und erspielten sich in den ersten 30 Minuten ein spielerisches Übergewicht. Nachdem die Heimelf die Drangphase durch konzentriertes Verteidigen und seinem starken Schlussmann Gültekin überstehen konnte, entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Mit einem torlosen 0:0 ging es in die Halbzeitpause.
Im zweiten Spielabschnitt hatten zunächst die Oßweiler in der 70. Minute durch einen berechtigten Strafstoß die große Chance zur Führung. Dieser wurde allerdings vom Murrer Schlussmann pariert. So kam es wie es kommen musste und die FSVler mussten in der 76. Minute das 0:1 hinnehmen. Die Blauschwarzen warfen nochmal alles nach vorne, jedoch ohne Erfolg. Kurz vor Schluss erhöhten die Gäste nach einem Konter auf 0:2.
Trotz der Niederlage eine Leistung, auf der man weiter aufbauen kann. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans für die Unterstützung.