1:1 Unentschieden der Ersten bei SV Salamander Kornwestheim II

Am 32. Spieltag gastierten die Oßweiler beim SV Salamander Kornwestheim II, welcher nochmal alles daransetzen wollte, um den drohenden Abstieg zu verhindern.

Im ersten Durchgang entwickelte sich ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten. Die Kornwestheimer vergaben dabei ihre größte Möglichkeit nach einem Foulelfmeter in der 19. Minute, welcher der Schütze allerdings am Tor des aushelfenden Torwartroutiniers Wörner vorbeischoss. Die Oßweiler hingegen vergaben freistehend in der 35. Minute aus kurzer Distanz an der vielbeinigen Abwehr der Hausherren. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Pausentee entwickelte sich eine umkämpfte Partie, in der die Oßweiler durch ein Eigentor in der 79. Minute in Front gingen. Analog wie zwei Wochen vorher in Hochberg mussten die FSVler allerdings wieder in der Nachspielzeit (93. Minute) einen Gegentreffer hinnehmen zum letztendlich finalen 1:1.

Am kommenden Pfingstmontag (06.06.2022) empfängt der FSV den Tabellenvierten SGV Murr zum letzten Heimspiel der laufenden Saison, den man in der Hinrunde mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung 1:3 besiegen konnte. Spielbeginn ist bereits um 15:00 Uhr.