1:4-Sieg der Damen beim SV Leonberg/Eltingen

Am vergangenen Mittwochabend bestritt die Damenmannschaft des FSV Oßweil ihr Nachholspiel gegen den SV Leonberg/Eltingen.
Auf dem breiten Feld der Gastgeber dauerte es einige Minuten bis die FSVlerinnen ihre Ordnung fanden. Beide Mannschaften hatten auf dem unebenen Boden Probleme das Spiel kontrolliert nach vorne aufzubauen. In der 23. Minute erzielten die oßweiler Frauen durch einen Kopfball nach einer Ecke das 0:1. Nach dieser Führung gewannen die Gäste an Sicherheit. Kurz vor der Halbzeit (44. Minute) erhöhten die Oßweilerinnen auf 0:2 nach einem direkten Freistoß wenige Meter hinter dem Strafraum.
In der zweiten Halbzeit schossen die FSVlerinnen ein weiteres Tor und erzielten damit die 0:3 Führung. Inzwischen gelang es den Gastgeberinnen einige Male in Richtung Tor durchzudringen. Obwohl die Abwehr der Oßweilerinnen die meisten dieser Angriffe zügig unterbinden konnten, gelang Leonberg/Eltingen  der 1:3  Anschlusstreffer durch einen Elfmeter in der 69. Minute. Kurz vor Abpfiff trafen die oßweiler Damen ein letztes Mal und beendeten die Partie mit einem 1:4 Sieg.