Auswärtssieg der Ersten gegen den TKSZ Ludwigsburg

Letzten Sonntag war unsere Erste bei der TKSZ Ludwigsburg zu Gast.In der Anfangsphase war es unserem stark spielenden Torhüter Dieterich zu verdanken, dass hinten noch die Null stand. Durch das 1:0 durch Schäffner fand unsere Elf besser in das Spiel. Bis zur Halbzeit erhöhte Hüber mit einem Doppelpack auf das verdiente 3:0 zur Halbzeit.

Zu Beginn der 2. Halbzeit attackierte TKSZ früher und brachte unsere Elf das ein oder andere mal in Bedrängnis. Dank unseres Torhüters stand aber weiterhin kein Gegentreffer zu Buche. Anschließend erspielte sich unsere Erste zahlreiche Chancen, von denen Heim und Kleinen jeweils eine nutzen konnten. So hieß es nach 90 min 5:0 für unseren FSV.

Alles in einem ein verdienter Sieg. Nächste Woche ist zum Topspiel der Kreisligastaffel B 1 der TSV Pflugfelden II zu Gast.

Ein Dank geht wie immer an unsere zahlreichen Fans für ihren Support.

Es spielten: Dieterich – Schäffner, Arapis, Kreiseler, Leutenecker, Kellenberger – Henne, Steudle, Elser – Heim, Hüber
Einwechselspieler: Kurth, D. Deisser, Pröbstle, Lindenberger, Kleinen

– T. Leutenecker –