„AH Erlebnisse“

Seit nunmehr 30 Jahren ist die AH Abteilung eine wichtige Größe des FSV Oßweil.

Aktiv ist in dieser Abteilung irgendwie jeder – als Fußballspieler, Vereinsfunktionär, Sponsor oder als Helfer bei den zahlreichen Aktivitäten.

Die Gründungsmitglieder damals waren Siegmund Bär, Rainer Conradt, Werner Ernst, Helmut Elke, Siggi Dirndorfer, Dieter Hellmann, Helmut Mandel, Günther Müller, Helmut Hammer, Rolf Leibold, Alfred Neumann, Werner Pflücker, Günter Zietz, Günther Eckert, Manfred Schick, Günther Fegert, Holger Zietz, Albrecht Eisele, Heinz Obergfäll, Gerhard Tuchtenhagen, Walter Kötzle, Rudi Lindenberger, Reinhold Lang und Gerhard Kleinknecht.

Von den Gründern sind mit Heinz Baumgart, Fritz Grothe, Horst Heger, Klaus Fieger, Fritz Rosswog und Hans Greiner noch etliche der alten Garde aktiv mit dabei.

Wichtig ist in dieser Abteilung vor allem eins – gemeinsam Spaß haben!

Dies gelingt uns immer wieder bei unseren Gartenfesten, Jahresabschlussfeiern, Ausflügen, Besenbesuchen, Fußballspielen – denn Sport ist klasse, selbst als Zuschauer; bei Wettemarktfest und Marktplatzfest und, und, und …….einfach AH Erlebnisse.

Trainiert wird natürlich auch – jeden Mittwoch treffen wir uns um 19.50 Uhr am Häusle.

Auf dem Platz geht es dann pünktlich um 20.00 Uhr im Kick zweier Mannschaften gegeneinander zur Sache. Ausklang ist dann im Vereinsheim oder auch am Platz.

Damit auch jeder Gelegenheit hat Spaß in der Abteilung zu haben, gibt es einen Vergnügungsausschuss, der die Aktivitäten des Jahres plant.

Derzeit sind diese AH`ler (Alles Helden!) Robert Floruß, Klaus Fieger, Tilo Möhler, Claus Jesch, Thomas Kohl, Wolfgang Friedrich und Jörg Kenserski.

Wer Lust hat uns kennenzulernen, ruft mich bitte an oder kommt Mittwoch Abend am FSV Platz vorbei – wir freuen uns über jeden der mitmacht!

Telefon 07141 / 56 4418

Fröhliche Grüße