Dauerkarten Aktive Herrenmannschaften

Der Ligaauftakt für die neue Saison 2022/2023 rückt näher. Am 04.09. startet unsere Erste mit dem Heimspiel gegen die SGM Hochberg/Hochdorf. Ab sofort sind die Dauerkarten erhältlich. Diese können jederzeit bei Dominik Wörn und Patrick Kalmbach bzw. unter den E-Mail-Adressen patrick.kalmbach@fsv-ossweil.de und dominik.woern@fsv-ossweil.de bestellt werden.

Mit einer Dauerkarte sichert ihr euch nicht nur ehrlichen Fußball in der Kreisliga A und Kreisliga B – ihr fördert auch den Sport in Oßweil. Als gemeinnütziger Verein ist der FSV Oßweil auf viele Unterstützer und Förderer angewiesen. Ihr könnt mit dem Erwerb einer Dauerkarte einen wichtigen Beitrag dazu leisten. Daher freut sich der FSV Oßweil auf zahlreiche Unterstützung. Der Erlös aus dem Dauerkartenverkauf kommt, wie bereits in der vergangenen Saison geschehen, der gesamten Jugend- und sowie der Damen- und Herrenabteilung zugute und wird nicht, wie in höherklassigen Vereinen, in Spielergehälter gesteckt.

Die Saisondauerkarte gilt für alle Liga-Heimspiele der Herrenmannschaften. Die Dauerkarte ist nicht auf andere Personen übertragbar. Die Ausgabe der vorbestellten Karten erfolgt vor dem ersten Heimspiel.

Preise: Schüler/Studenten/Rentner: 50 €
Erwachsene: 60 €