Der FSV renoviert!

Der FSV bietet allen jungen und junggebliebenen Frauen und Männern die Möglichkeit, sich aktiv am Mannschaftssport und im Vereinsleben zu beteiligen. Um unseren Verein und die bestehende Infrastruktur nachhaltig für zukünftige Generationen zu gestalten, sind wir gerade dabei, umfangreiche Renovierungsarbeiten an den Kabinen und den dazugehörigen Nassräumen durchzuführen. Besonders diese Räumlichkeiten sind aus unserer Sicht in einen ordentlichen und einladenden Zustand zu bringen, damit Der FSV auch zukünftig seine aktive Integration aller Kinder, Jugendlichen und Sportinteressierten fortführen kann.

Erste Renovierungsarbeiten haben bereits unter Eigenregie der aktiven Fußballspieler stattgefunden. Da uns für die angesprochenen Renovierungsarbeiten keine Mittel zur Verfügung stehen, sind wir auf die Unterstützung von Gönnerinnen und Gönnern angewiesen. Gespendet kann unter dem nachfolgenden Link

oder alternativ direkt auf unser Vereinskonto mit Angabe des Verwendungszwecks “Kabinensanierung”
IBAN: DE79 6045 0050 0030 1939 49
BIC: SOLADES1LBG
Kreissparkasse Ludwigsburg

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, weitere Arbeiten durchführen zu können, damit unser bald 100 Jahre alter Verein uns und unseren Gästen einen angepassten Rahmen für Training und Wettbewerb bieten kann.

Vielen Dank!