Deutlicher 5:0-Sieg der Ersten gegen GSV Höpfigheim

Der FSV begann gut im letzten Heimspiel des Jahres und konnte bereits in den ersten 25 Minuten durch Treffer von Klotz und Grätz, sowie einem Eigentor eine beruhigende Führung herausspielen.
Im zweiten Durchgang schaltete der FSV in den Verwaltungsmodus, wodurch die Gäste ebenfalls zu der ein oder anderen Chance kamen, doch Keeper Malisi konnte seinen Kasten sauber halten. Die Oßweiler erspielten sich ihrerseits auf der Gegenseite etliche gute Gelegenheiten, wovon „nur“ zwei genutzt werden konnten. Andy Klotz mit seinem zweiten Treffer des Tages sowie Tim Heim konnten sich im zweiten Spielabschnitt in die Torschützenliste eintragen.
Trotz zuvor drei Niederlagen in Serie und angespannter Personallage, aufgrund vieler Verletzungen, zeigten die FSVler eine gute Leistung und konnten im letzten Heimspiel des Jahres ein Pflichtsieg gegen den Tabellenvorletzten Höpfigheim einfahren.
Am kommenden Sonntag treten die Schwarzblauen zum letzten Spiel vor der Winterpause beim Tabellendritten FV Ingersheim an.Wir bedanken uns bei den Fans, die auch wieder bei winterlichen Temperaturen die Treue gehalten haben, für den Support.