Erste Saisonniederlage der Damen gegen die SG Roßwag/Großglattbach.

Auf Grund von Verletzungen, traten die Oßweilerinnen zu Gast bei der SG Roßwag/Großglattbach in veränderter Aufstellung an. Trotz der ungewohnten Aufstellung, war das Spiel meist ausgeglichen. Beide Mannschaften suchten zunehmend den Weg zum Tor. Wie bereits in vergangenen Partien, waren auch in diesem Spiel sowohl das provozieren von Fouls, als auch das von Standartaktionen eine große Stärke der Gastgeberinnen. So gelang ihnen in der 44. Minute nach einem Eckball die 1:0 Führung.
Wenige Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit, konnten die Gegnerinnen erneut einen Treffer nach einem Eckball erzielen. Es dauerte bis zur 63. Minute, ehe die Oßweilerinnen gekonnt vor das gegnerische Tor spielten und durch einen schönen Ball ins lange Eck den 2:1 Anschlusstreffer erzielten. Nach einem Elfmeter für die Gastgeberinnen in der 76. Minute, welcher dessen Führung zum 3:1 ausbaute, kämpften die FSVlerinnen weiter um jeden Ball. Dennoch wurde die Partie nach 90 minütiger Spielzeit, mit einem Endstand von 3:1 abgepfiffen.