FSV-Damen patzen erneut gegen Hoheneck

Gegen die Gäste aus Hoheneck starteten die FSV´lerinnen recht souverän in die Partie. Immer wieder spielten sie Torchancen heraus, die aber nicht konsequent zuende gespielt wurden und somit nicht in zählbares verwandelt werden konnten. Wie auch in den Spielen zuvor, fehlte der letzte Zug zum Tor. So kam es, wie es kommen musste. Kurz vor der Halbzeitpause erzielten die Gäste das 0:1 durch einen unglücklich abgefälschten Schuss ins oßweiler Tor.
Der überraschende Rückstand kurz vor der Pause und die Halbzeitansprache ließen die FSV-Damen konzentrierter und bissiger in Durchgang zwei starten. So erzielten sie auch fünf Minuten nach Wiederanpfiff den 1:1 Anschlusstreffer. Leider hielt die Freude nur kurz an, als die Oßweilerinnen in der 59. Minute im eigenen 16ner erneut in Bredouille gerieten und beim Versuch den Ball zu klären eine eigene Spielerin am Kopf getroffen wurde und zu Boden ging. Die Hoheneckerinnen spielten die Situation jedoch aus und erzielten quasi ungehindert das 1:2. Zehn Minuten später konnten die Gäste dann auch noch das 1:3 nachlegen. Die FSV´lerinnen gaben sich dennoch nicht auf und versuchten immer wieder in den gegnerischen Strafraum zu kommen. So kam es in der 82. Minute zu einem Foul der zu einen Strafstoß für die Oßweilerinnen führte. Leider konnte dieser nicht verwandelt werden und spiegelte eine unglückliche Partie wieder, die die FSV-Damen letztendlich mit 1:3 aus der Hand geben mussten.