FSV-Damen und TSV Heimerdingen trennen sich 1:1

Am Sonntag durften die Oßweilerinnen den TSV Heimerdingen auf heimischem Rasen begrüßen.

Bei sommerlichen Temperaturen starteten die Oßweilerinnen souverän in Partie und erspielten sich viele Torchancen, die leider nicht verwandelt wurden. In der 44. Minute kam es durch ein Handspiel zum Elfmeter für die Gäste und somit zur 0:1 Führung. Daraufhin gab es direkt in der 45. Minute von den Oßweilerinnen die Antwort, durch ein schön herausgespieltes Tor, zum 1:1.

17
Die zweiten Hälfte verlief ähnlich wie die erste, jedoch ließen die Oßweilerinnen etwas mehr zu, als noch zuvor. Auf beiden Seiten kam es immer wieder zu Torchancen, die nicht präzise zu Ende gespielt wurden und somit trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1.