FSV I vs. VfB Neckarrems 2:4

Eine unnötige und ärgerliche Niederlage musste unsere Erste am vergangenen Spieltag hinnehmen.
Nach einem frühen Rückstand in der 5. Minute bewiesen unsere FSVler Moral und konnten das Spiel im ersten Durchgang durch einen Doppelpack von Klotz (11./ 34. Minute) drehen.
Trotz bester Einschussmöglichkeiten verloren die Schwarzblauen unerklärlicherweise im zweiten Spielabschnitt den Faden und mussten zunächst in der 52. Minute den Ausgleich hinnehmen. Trotz Überzahl nach einem Platzverweis für die Gäste kam kein Spielfluss mehr zu Stande. Als sich beide Mannschaften schon mehr oder weniger mit einem Unentschieden abgefunden haben, schenkte man den Neckarremsern nach Unachtsamkeiten in der Defensive zwei Tore und die Niederlage war besiegelt.
Am kommenden Sonntag gastiert unsere Erste beim Tabellenzweiten SGV Murr. Im Hinspiel musste man sich nach großem Kampf knapp mit 0:2 geschlagen geben. Wird der Mannschaft ein Überraschungscoup gelingen? Man darf gespannt sein.