FSV Oßweil II ‐ SV Salamander Kornwestheim III 4:5

Am vergangenen Samstag konnte der FSV II eine enge, umkämpfte Partie gegen den Drittplatzierten Kornwestheim III leider nicht für sich entscheiden.
Dennoch zeigte unsere Zweite, dass sie sich unter Coach Markus Kleiner stetig weiterentwickelt und dass auch Teams aus dem oberen Tabellenbereich an den Rande einer Niederlage gebracht werden können. Dies konnte vor allem in der 1. Hälfte eindrucksvoll unter Beweis gestellt werden, in welcher ansehnlicher Offensiv- und Kombinationsfussball in eine 2:1 Halbzeitführung umgemünzt werden konnte.
Leider musste die Zweite nach der Pause einen frühen und unglücklichen Ausgleichstreffer hinnehmen. Diesen Nackenschlag nutzte Kornwestheim im weiteren Verlauf, um das Spiel zu drehen und in Führung zu gehen. Dennoch war für unsere Zweite bis zum Schlusspfiff ein Unentschieden und ein Punktgewinn noch im Bereich des Möglichen. Leider konnte dies nicht mehr gelingen.
Während die Niederlage natürlich alles andere als zufriedenstellend ist, lässt sich festhalten, dass in Zukunft mit einer derartigen, couragierten Leistung mit weiteren Siegen zu rechnen ist.