Kontaktdatenerfassung mit luca App

Liebe Fans und Gäste des FSV,
um uns die Corona-Dokumentation von Zuschauern zu erleichtern und eine Zettelwirtschaft zu vermeiden, nutzen wir ab sofort die luca App.
Aufgrund der Corona-Verordnung sind die Vereine weiterhin verpflichtet die Kontaktdaten von Zuschauern zu erfassen. Wie dem ein oder anderen bereits bekannt sein dürfte, ist die luca App eine Mobile App zur Datenbereitstellung für eine Kontaktpersonen-Nachverfolgung und für die Risiko-Benachrichtigung.
Jeder der nicht am Spielbetrieb beteiligt ist, kann sich ab sofort über die luca App einchecken.
Vorgehensweise:
1. App laden & Registrieren (einmalig) @luca_app_official
2. Den QR-Code vor Ort abscannen und einchecken
3. Mit Spaß und Freude zu Gast beim FSV Oßweil
Optional gibt es weiterhin die Möglichkeit, sich am Eingang über die normalen Kontaktdatenblätter einzutragen.
Wir bedanken uns für eure Unterstützung und freuen uns euch wieder auf dem FSV-Sportgelände begrüßen zu dürfen!