Souveräner 7:0-Sieg der Damen gegen TSV Heimsheim

Am Sonntag trafen die Ossweiler Damen ein weiteres Mal auf heimischen Rasen auf den Ersatz des TSV Heimsheim.
Aufgrund des Flex-Systems der Gegnerinnen spielte man 9 vs. 9. Ossweil fand zunächst schwerer ins Spiel als gedacht, denn Flex wurde schon lange nicht mehr gespielt. Trotz eines dominanten Spiels wollte der Ball nicht ins Tor, so traf man die Latte, den Pfosten, schoss knapp daneben oder der letzte Wille zum Treffer fehlte. Kurz vor der Pause schien der Bann gebrochen und die Frauen des FSV konnten gleich zwei mal hintereinander treffen. So ging es mit einem sehr verdienten 2:0 in die Pause.
Die zweite Spielhälfte verlief deutlich besser. Den Gegnerinnen wurden kaum Räume gelassen und das Spiel beschränkte sich auf ein Tor. In dieses traf man nur 10min nach Wiederanpfiff zum 3:0. In den folgenden 10 Spielminuten konnte man auf 5:0 erhöhen.
Auch bei diesem bereits deutlichen Ergebnis ließen die Ossweilerinnen nicht nach und erzielten mit viel Spielfreude noch zwei weitere späte Treffer.So endete das zunächst etwas zerfahrene Spiel gegen die Tabellenletzten doch noch mit einem deutlichen 7:0.
Wir verfestigen die Tabellenspitze weiter und freuen uns mit vollem Fokus auf die kommenden Spiele!