Unentschieden der Ersten gegen GSV Pleidelsheim II

Mit stark-dezimierten Kader reisten die FSVler zur Auswärtspartie bei der Zweitvertretung des GSV Pleidelsheim an. Die Oßweiler zeigten an diesem Tage zwei verschiedene Gesichter.
Im ersten Durchgang erwischten die Hausherrn den besseren Start und konnten nach einer Standardsituation in Führung gehen. In der 29. Minute erhöhten die Pleidelsheimer nach einem schnell-vorgetragenen Konter zum 2:0. Mit einem verdienten Rückstand ging es in die Halbzeitpause.
Die Halbzeitansprache von Trainer Oliveri scheint gewirkt zu haben, denn im zweiten Durchgang drehte sich Spiel komplett und der FSV erspielte sich Chance um Chance. Es dauerte allerdings bis zur 67. Minute bis der eingewechselte Riedel auf 1:2 verkürzen konnte. In der 76. Minute konnten die Oßweiler zum 2:2 durch Klotz nach Vorarbeit von Riedel ausgleichen. Die FSVler drängten im weiteren Verlauf auf den Auswärtssieg, wobei die Pleidelsheimer stets durch Konter gefährlich waren. Am Ende mussten sich die Oßweiler mit einem alles im allem gerechten Unentschieden begnügen.
Die FSVler zeigten im zweiten Durchgang Moral und können somit die Distanz zum Relegationsplatz halten.