Vorbereitungsplan Aktive

Nach gefühlt ewig langer Winterpause ist die Erste um Coach Oliveri diese Woche in die Vorbereitung für die Rückrunde gestartet. Insgesamt stehen ein paar interessante Vorbereitungspartien an, u.a. gegen den Landesligisten VfB Neckarrems Fußball.

Ab der nächsten Woche nimmt unsere Zweite um Trainerduo Kleiner/Leutenecker ebenfalls den Spielbetrieb wieder auf und möchte nach der durchaus positiven Vorrunde an die guten Leistungen anknüpfen.

Insgesamt dürfen wir uns auch über ein paar Neuzugänge bzw. Rückkehrer freuen. Wir heißen Aleksandar Adzic (MTV Ludwigsburg), Kaan Kayar (SV Salamander Kornwestheim II), Vele Vidovic (Croatia Bietigheim II) und Azar Sousan herzlich willkommen beim FSV.

Wir freuen uns auf eine (hoffentlich) erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde mit gewohnter zahlreicher Unterstützung am Spielfeldrand!😉