Wechsel in der Vorstandschaft

Nachdem Dieter Zirnig aus privaten Gründen nicht mehr für das Amt des Schriftführers zur Verfügung stehen kann, übernimmt mit sofortiger Wirkung (vorerst kommisarisch) Frank Benzelrath die Aufgaben des Schriftführes. Die Vorstandskollegen möchten sich hiermit bei Dieter Zirnig für die langjährige und tatkräfitge Mitarbeit in der Vereinsführung von ganzem Herzen bedanken. Die Kegelbahnverwaltung ist von diesem Wechsel nicht betroffen, für diese Aufgabe steht uns Dieter Zirnig dankenswerterweise weiterhin zur Verfügung.

Dem neuen Vorstandschafts-Mitglied Frank Benzelrath wünschen wir einen erfolgreichen Start in  der neuen Aufgabe und zukünftig viel Spass bei der Vereinsarbeit.

Im Rahmen der Vereins-Reorganisation wird Frank Benzelrath zukünftig das Ressort “Liegenschaften” übernehmen, weitere Infos hierzu werden folgen.

Wer ebenfalls “Lust” verspürt eine Aufgabe in unserem Verein zu übernehmen kann sich gerne bei uns melden -> info@fsv-ossweil.de . Es gibt noch eine Vielzahl von Aufgaben in den unterschiedlichsten (auch nicht-sportlichen) Bereichen mit sehr überschaubarem Aufwand.