Schiedsrichter Neuzugang beim FSV Oßweil

Erfreulicherweise kann die Schiedsrichterabteilung des FSV Ossweil e.V. für die Saison 2014/15 einen weiteren Neuzugang vermelden. Fabrice Masmejean, der bisher Spiele für den FC Marbach leitete, verstärkt ab 01.07.2014 die Schiedsrichter im Verein. Herzlich Willkommen Fabrice, wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinem Ehrenamt und freuen uns sehr, Dich in der Schiedsrichterabteilung des FSV zu begrüßen!

Damit sind in der Saison nachfolgende Schiedsricher für den Verein aktiv:
Mario Bellarosa
Kai Kreidel
Hendrik Rohlfs
Marcel Ernst
Fabrice Masmejean
Ingo Ernst

Gegenüber der Saison 2012/13 konnte damit die Schiedsrichteranzahl von 2 auf 6 gesteigert werden. Dies muss aber auch gleichzeitig Ansporn sein, hier nicht nachzugeben und weiterhin zu versuchen, diese Zahl noch weiter nach oben zu bringen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.