1. Bambini Hallenspieltag in Ingersheim (08.11.2009)

Der 1. Gegner hieß heute Bönnigheim. Es ging gleich richtig los, Bönnigheim machte Dampf und spielte druckvoll auf unser Tor. Aber dank einiger Glanzparaden unseres Torspielers blieb unser Tor sauber. Kurz vor  Schluß ein Oßweiler Konter, mit einem super Zuspiel zu unserem Stürmer und es hieß 1:0 für uns. Das Ergebnis hielten wir bis zum Spielende.

Im 2. Spiel gegen  Pleidelsheim zeigte sich der Gegner gleichwertig. Beim ständigen hin und her auf beide Tore. Wieder eine Super Torhüter Leistung auf beiden Seiten und das Ergebnis hieß 0:0 und dies Ergebnis war auch für beide Mannschaften sehr verdient.

Das letzte Spiel war gegen den TV Oberstenfeld. Auf dem Feld hatten wir mit 10:0 gewonnen, mal sehen wie es in der Halle läuft. Wir waren die bessere Mannschaft, aber durch einige Unachtsamkeiten gelang es einigen Obertenfeldern gefährlich vors Tor zu kommen. Wieder einmal nicht aufgepaßt und der TVO führt 1:0. Aber unsere Jungs gaben nicht auf, der Stürmer bekommt den ball vor die Füße gelegt und erzielt das 1:1, danach waren unsere Jungs nicht mehr zu halten. Es wurde nur noch auf ein Tor gespielt, so daß es am Ende 5:1 für Oßweil stand.

Für den ersten Hallenspieltag eine super Leistung, wenn man überlegt das wir kaum in der Halle trainieren können muss man die Mannschaft sogar doppelt loben. Da sind wir alle gespannt auf die nächsten Spieltage !!!