1. Qualispieltag FSV Oßweil E1 : TV Nekarweihingen E1

Blauer Himmel und Sonnenschein über den Panoramastadion. Gut gelaunte Kinder, die ihrem ersten Saisonspiel entgegen fieberten. Ein Tag, gut für ein Fussballfest mit den neuen E-Junioren des FSV Oßweil. Als Gäste durften wir die Mannschaft des TV Nekarweihingen begrüssen. Um 12:00 Uhr pfiff unser Schiedsrichter ,Kai Kreidel, die Begegnung pünktlich an. Es vergingen keine 30 sec. und die Jungs lagen sich zum ersten Mal in den Armen. 1:0 . So ging es weiter und weiter und nach 25 Minuten endete die 1. Hälfte mit einem 6:0 für den FSV Oßweil. In der zweiten Hälfte war die Luft etwas raus, aber mit 3 weiterenToren konnte die Begegnung beendet werden. Mit 9:0 Toren , schönen Kombinationsfussball und einer erstaunlich guten Mannschaftsleistung, konnte das Spiel klar gewonnen werden. Bei unserem ersten, gemeinsamen Spezi-Stiefel fand der Tag einen würdigen Abschluss.

Es spielten Jacob, Max, Marcel, Daniel L., Elias, Timo, Daniel N., Louis, Samuel, Luc, Edmund und Cedric