1. und 2. Mannschaft ist Tabellenführer

Trotz Spielfrei konnte unsere 2te Mannschaft die Tabellenführung behalten. Auch unsere 1te Mannschaft wurde nun angesteckt und holte mit einem 10:0 Sieg in Bissingen ebenfalls die Tabellenführung.

Sicher ein Novum in der Vereinsgeschichte, auch wenn das natürlich nur eine Momentaufnahme ist. Zumindest in den letzten 10 Jahren gab es so eine Situation nicht. Glückwunsch an unsere Spieler, die Trainer Andreas Eschenbach und Kristian “Kucki” Zirnig, Abteilungsleiter Sebastian “Gustl” Schick und Allen die zu diesen Erfolgen mit beigetragen haben.

Vielleicht sollten wir beim WFV einen Antrag stellen, die Saison jetzt zu beenden……. Wird aber nicht nötig sein, der Weg ist zwar noch weit, wir sind aber sicher in der Lage, diesen Weg selbst erfolgreich zu Ende zu gehen. Weiter viel Erfolg wünscht die Vorstandschaft des FSV!!