2. Qualispieltag FV Ingersheim E1 : FSV Oßweil E1

Bei schönstem Herbstwetter ging es zu unserem 2. Qualispiel beim FV Ingersheim. Mit dem Anpfiff, des guten Ingersheimer Schiedsrichter, begann die Lehrstunde für unsere Jungs. Zu viele individuelle Fehler, grobe Stellungsfehler und eigensinniges Verhalten wurden von den Ingersheim gnadenlos ausgenutzt. So lag der FSV nach Ende der ersten Hälfte mit 1:4 zurück. Erst gegen Mitte der 2. Hälfte kamen die Jungs wieder mit schönen Spielzügen zurück ins Spiel. Leider reicht es nicht aus, wenn aus mindestens 10 100% Torchancen nur 2 Tore erzielt. Diese 2:6 Niederlage geht so völlig in Ordnung. Hoffen wir, beim nächsten Spiel wieder “EINE MANNSCHAFT” auf dem Platz zu sehen.

Es spielten Jacob, Timo, Edmund, Max, Marcel, Elias, Timo, Christian, Furkan und Louis