2:1 Erfolg der 1. Mannschaft gegen den TSV Grünbühl II

Auf schwer bespielbarem Untergrund standen sich am heutigen Spieltag die Mannschaften des FSV Ossweil und des TSV Grünbühl gegenüber. Nachdem sich in den ersten 15. Minuten keine nennenswerte Aktion ergab, konnte Grünbühl nach einem Eckball die erste torgefährliche Situation auf Ihrer Seite markieren. Dominik W. war aber auf der Linie zur Stelle und konnte einen Rückstand verhindern.

Nach dieser Aktion konnte der FSV  die Partie besser kontrollieren und es ergab sich somit nach kurzer Zeit die Chance zur verdienten Führung. Philip S. konnte sich auf der linken Seite durchsetzen und flankte präzise auf den Kopf von Viktor P. der den Ball im Winkel unterbrachte. Nach dieser Aktion egalisierten sich die Mannschaften zum größten Teil im Mittelfeld und es entstanden keine weiteren nennenswerten Torchancen.

In der 2. Halbzeit geschah zunächst recht wenig. Die erste entscheidende Aktion war eine Unstimmigkeit in der Ossweiler Hintermannschaft, die zum 1:1 Ausgleich führte. Nach diesem durchaus unverdienten Ausgleich nahm die Ossweiler Mannschaft das Heft wieder in die Hand und erspielte sich einige Torchancen. Es war somit nur eine Frage der Zeit bis die erneut verdiente Führung für den FSV fiel. Ein Eckball konnte von der Grünbühler Hintermannschaft nicht geklärt werden und Dominik Wörn erzielte das 2:1 mit einem herrlichen Schuss in den Winkel. In den letzten Minuten geschah nicht mehr all zu viel, was den Sieg der Ossweiler Mannschaft nur noch untermauerte.

Für die nächsten Spiele muss man sich aber definitiv steigern um in der Liga ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können.