2:1 Sieg im Vorbereitungsspiel gegen den KSV Hoheneck

Der FSV schlug im vierten Vorbereitungsspiel den  KSV Hoheneck (Kreisliga A) verdient mit 2:1.
Unsere Jungs gingen nach einen sehenswerten Spielzug durch Jens Nefzer mit 1:0 in Führung.
Vor der Pause konnten die Gäste aus Hoheneck zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit war der FSV trotz sieben Auswechslungen die klar überlegene Mannschaft und erzielte durch Philipp Steudle den 2:1 Siegtreffer. Wie bereits in den letzten beiden Spielen zeigte die Mannschaft eine hohe taktische Disziplin und konnte durch Kombinationsfussball überzeugen. Diese Ergebnisse sind ein Beleg der bisher sehr guten Arbeit von Trainer Andreas Eschenbach und der Mannschaft.

Somit konnte das Trainingslager, welches vom 20.08.10 – 22.08.10 auf dem Gelände des FSV stattfand, erfolgreich abgeschlossen werden. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an unseren “AH-Torwart” Adem Urtekin der aufgrund der heutigen Abwesenheit von Tim Schreiner das Tor des FSV fehlerfrei hütete.

Das letzte Vorbereitungsspiel findet am Donnerstag, den 26.08.10 um 19.30 Uhr im Panoramastadion gegen den VFB Tamm statt. Hierzu sind die Fans des FSV natürlich wieder herzlich eingeladen.

Am Wochenende folgt am 29.08.10 die erste Begegnung im Bezirkspokal (Gegner steht noch nicht fest) ehe dann am 05.09.10 für beide Mannschaften die Punktrunde mit Heimspielen gegen Türk Gücü Möglingen I/II beginnt.