3. Oßweiler 11er Turnier

Am Samstag, den 16. Juni findet das 3. Oßweiler 11er Turnier statt. Beginn 14.00 Uhr im Panoramastadion.  Für dieses  Turnier haben 30 Mannschaften aus Oßweil  und weiteren Ludwigsburger Ortsteilen gemeldet. Dazu kommen Mannschaften von Firmen aus der Umgebung von Stuttgart.  Pro Mannschaft werden 5 Elfmeter geschossen. Die Mannschaften mit den meisten Punkten erreichen die nächste Runde. Die besten 8 Mannschaften erhalten einen Preis, die Siegermannschaft erhält den begehrten Wanderpokal. Ausrichter dieses besonderen Turniers ist die Seniorenabteilung des FSV Oßweil.  Für Essen und Trinken rund um das Turnier ist bestens gesorgt. Aktive und Gäste erwartet ein spannender Fußballnachmittag. Dieser besondere Event ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Sportszene in Ludwigsburg .