4:1 Sieg der A-Jugend gegen VFR Grossbottwar

Endlich hat es geklappt , der FSV feierte den ersten Sieg gegen den Tabellendritten VFR Grossbottwar mit  4:1

Wie fast immer fand der FSV am Anfang nicht ins Spiel und so lag man früh man mit 0:1 hinten .

Nach 10 min nahm der FSV das Spiel in die Hand und hatten viele Tormöglichkeiten zum verdienten Ausgleich . aber es geling nicht und so ging  man mit 0:1 in die Kabine . Nach der Halbzeit machte der Fsv erneut Druck und man kam durch Tim Heim zum verdienten Ausgleich . Nun machte die Jungs ernst und kam durch einem schönem Treffer von Edi Tiede zum 2:1 . Durch einen Doppelschlag von Spielmacher Arapi Stavros kam man zum vollig verdienten 4 :1 Sieg .Herzlich glückwunsch an die tolle Moral die Mannschaft .