4:2-Heimsieg der Ersten gegen TSV Asperg

Trotz einiger verletzungs- und urlaubsbedingter Ausfälle kamen die FSVler zunächst gut in die Partie und konnten durch Heim nach schöner Vorarbeit von Müller im ersten Durchgang in Führung gehen. Wie bereits in der Vorwoche fingen sich die Blauschwarzen im Gegenzug nach einem Eckball postwendend den Ausgleichstreffer.
08
Im zweiten Durchgang gelang dem FSV durch Campagnolo nach einem Freistoßabstauber der erneute Führungstreffer. Die Asperger Gäste zeigten sich dennoch unbeeindruckt und konnten nach einem Fehler in der Hintermannschaft ausgleichen. Die Oßweiler liesen sich nicht hängen und konnten durch Tore von Müller und Salameh den Spielstand auf 4:2 schrauben. Weitere Chancen auf beiden Seiten blieben in der Schlussphase ungenutzt.
Mit dem Heimsieg hält der FSV weiterhin Anschluss an die oberen Tabellenregionen und findet sich zunächst auf Rang 6 wieder. Nächste Woche gastieren die Oßweiler beim jungen Team vom VfB Neckarrems, die nach einem mäßigen Saisonstart immer besser in Tritt gekommen sind.