5. Platz der F1-Jugend in Affalterbach

Am Sonntag, den 05.02.17 hatte die F1-Jugend unseres FSV Oßweil ein Hallenturnier in Affalterbach.

Und der FSV begann hervorragend! Im ersten Spiel gewann der FSV mit einem 3:0 gegen die Victoria Backnang. Torschützen waren David L., Lenn E. und Ryan A.

Im 2. Spiel gegen den VFB Neckarrems konnten unsere Jungs die gute Leistung fortführen und gewannen hoch verdient mit 4:1. Torschützen diesmal: David L. und Lenn E.mit jeweils 2 Treffern.

Im dritten Spiel gegen den TSV Schwaikheim ging es hin und her. Am Ende kam das Team leider nicht über ein 1:1 hinaus. Torschütze war Lenn E.

Im letzten Gruppenspiel war der FSV gefordert. Da es bei diesem Turnier kein Halbfinale gab, wären unsere Jungs mit einem Sieg gegen den, bis zu diesem Zeitpunkt ebenfalls siegreichen, TSV Schwieberdingen im Finale gestanden. Leider lief das Spiel nicht so gut für den FSV. Durch Verletzungen und die darauf folgende Unordnung verlor der FSV das Spiel mit 0:3.

Aufgrund des schlechteren Torverhältnis, verpassten die FSV-Jungs knapp das Spiel um Platz 3. Im letzten Spiel des Tages, dem Platzierungsspiel um Platz 5 und 6 und gewann der FSV gegen den Gastgeber TSV Affalterbach mit 2:0. Beide Tore schoss Lenn E.

Dabei waren heute : Im Tor Felix G., Tim K., Leon K., David L., Lenn E., Ryan A. und Aldin Dz.