E – Junioren FSV Oßweil : GSV Erdmannhausen

5. und letzter Spieltag der Qualirunde stand auf dem Programm. Den Gruppenzweiten aus Erdmannhausen durften wir als unsere Gäste begrüßen. Bei ordentlichen äußeren Bedingungen konnte unter der Leitung von F. Benzelrath die Begegnung pünktlich angepfiffen werden. Die Jungs arbeiteten sich schnell nach vorne, um ihren ersten Treffer zu erzielen, aber der GSV konterte geschickt und schon stand es 1:0 für die Gäste. Der FSV erholte sich schnell von diesem Gegentor und glich zum 1:1 aus. Langsam lief die Mannschaft wieder warm und der Druck auf die Gäste konnte erhöht werden. Das 2:1 und 3:1 konnten in dieser Phase erzielt werden. Erdmannhausen steckte aber nicht auf und hatten seine Chancen, kamen aber zu keinem Torerfolg. Der FSV konnte noch ein Tor nachlegen und so ging es mit einem 4:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit standen die Jungs unter Volldampf und die Tormaschine des FSV nahm ihre Produktion auf. Ob ins Gegnerische oder ins Eigene Tor, alle 11 Tor der Zweiten Halbzeit gingen auf ihr Konto. Mit einem 14:2 krönten die Jungs den letzten Spieltag und wurden Gruppen Erster. 13 Punkten und einem Torverhältnis von 53:12 Toren aus 5 Begegnungen ist wirklich eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft.

Ab dem 7.11.2010 geht es zur Vorrunde um die Hallenmeisterschaft.Ob diese Niveau gehalten werden kann? Wir werden sehen.

Es spielten: Dustin,Florian, Endrit, Marco, Luigi, Nils, Lindrit, Mete, Max und Marcel