heidenheim-spann-514

6 auf einen Streich

Da staunten die Betreuer der FSV Torwand auf dem diesjährigen Marktplatzfest 2013 in Ludwigsburg nicht schlecht als am frühen Nachmittag am FSV-Stand zwei Freunde am FSV-Stand auftauchten und einer der Beiden ansatzlos 6 Schüsse (3 oben und 3 unten) direkt verwandelte. Weitere 10 Schüsse wurden anschliessend (ausserhalb vom Wettbewerb) ohne Fehlschuss ebenfalls versenkt. Als der erfolgreiche Schütze dann aber umgehend klar machte, dass er auf den Ihm zustehendem Gewinn (ein nicht unerheblicher Geldbetrag) verzichtet und Diesen der Jugend des FSV Oßweil 1924 e.V. spenden möchte, war man am FSV Stand völig sprachlos.

heidenheim-spann-514

Kurz bevor man sich verabschiedete wurde das Rätsel dann aber doch noch gelöst. Der Schütze, Andreas Spann, hat auf seinem Spielersteckbrief bereits einige beeindruckende Meilensteine hinter sich (SSV Ulm 1846, Borussia Mönchengladbach, 1.FC Heidenheim). Am Stand des FSV konnte man Andreas als ein Pfundskerl mit Liebe zum Fußball erleben, ein Spieler der trotz fußballerischer Erfolge nie die Bodenhaftung verloren hat.

Der ganze FSV wünscht Andy eine erfolgreiche Saison 2013/2014, die Torwand steht aufjedenfall auch wieder nächstes Jahr am selben Platz.

Bildquelle: www.spox.com