A-Jugend erkämpft sich ein 1:1 in Weissach

Bei herrlichem Sonnenschein fuhr der FSV zum TSV Weissach . Mit dem Heimerfolg am letzten Samstag wollte der FSV die nächtsen 3 Punkte  einfahren .In der ersten Minten kontrollierte der FSV die Partie und hatte in der 15 min Pech , ein schöner Distanzschuss vom 16 er springt vom Innenpfosten wieder zurück ins Feld . Glück für den TSV Weissach . In der 18 min hatte Weissach einen Eckball ,und bei der FSV Abwehr fehlte die Zuordung , so das man das 0:1 hinnehmen musste .Aber der FSV kämpfte weiter und hatte einige Möglichkeiten zum Ausgleich . Durch einen Torwartfehler und einem schönen Freistoss von Florian Wörner erziehlte der FSV in der 37. min den verdienten Ausgleich . Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabiene . In der Zweiten Halbzeit konnte beide Manschaften von sich nicht mehr überzeugen und mann trennte sich aus der Sicht des FSV mit dem verdienten 1:1. Am Donnerstag den 6.10. fährt der FSV zum KSV Hoheneck , Spielbeginn 18.30 .

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.