A- und B-Jugend: Saisonvorbereitung ist im vollen Gange.

Das Vorbereitungsprogramm ist auf der Homepage des FSV Ossweil (Abteilungen, A-Jugend) zu finden. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn sich auch neue Spieler oder interessierte Jungs (Jahrgang 1991-1994) bei den einzelnen Trainingseinheiten sehen lassen würden. Alle Interessierten laden wir hiermit herzlich ein sich vom hervorragenden Training begeistern und überzeugen zu lassen. Die Tür zum FSV steht für jedermann immer offen!

Mit der Teilnahme am Stadtpokal nahm die A-Jugend ihre Saisonvorbereitung auf, die dann ab 25.1. mit dem 1.offiziellen Training fortgesetzt wird. Neben den normalen Trainingseinheiten am Montag und Mittwoch, werden voraussichtlich auch einige Trainingsspiele u.a. gegen Erligheim und die Teilnahme an verschiedenen Hallenturnieren das Auftaktprogramm umrahmen. Das Trainerteam ist mit großem Eifer dabei, denn Zielsetzung ist, dass man eine wesentlich bessere Rückrunde spielt als die Vorrunde verlaufen ist.