A-Jugend siegt beim Tabellenzweiten

Einen weiteren Erfolg der A-Jugend gegen den Tabellenzweiten SGM Markröningen/ Asperg verbuchen. In einem kampfbetonten Spiel zeigte der FSV seine beste Saisonleistung .Nach einem Abwehrfehler lag man nach 17 min mit 0:1 zurück ,aber man kam im Gegenzug in der 18 min durch M.Wagner zum 1:1 .Durch das Tor kam der FSV immer besser ins Spiel und hatte zahlreichen Chancen . In der 43 min wurde ein FSV Spieler im Strafraum gefoult und den fälligen Elfmeter wurde von A.Stavros zum 2:1 verwandelt . Mit diesem Ergebnis ging es in der Halbzeitpause.

In der 2.Halbzeit war es ein heiß umkämpftes Spiel mit zahlreichen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten , aber unser Torhüter M. Orhan hatte seinen besten Tag . In der 89 min Piff der Schiedsrichter ein fragwürdigen Elfmeter zum entsetzten der Mannschaft ,aber dank M. Orhan hielt er die 3 Punkte zum verdienten Sieg fest. Am Samstag empfängt der FSV die SGM SV Freudental /TSV Bönningheim , wir hoffen die Siegesserie geht weiter .