A-Jugend Stadtpokal: A-Jugend kann gut mithalten.

Beim diesjährigen A-Jugend Stadtpokal konnte unsere A-Jugend recht gut mithalten und mit 1 Sieg, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen war das Trainerteam sehr zufrieden, zumal kämpferisch und spielerisch einige Verbesserungen zu erkennen waren.

Obwohl  man erst seit kurzem in den Trainingsbetrieb eingestiegen ist, konnte unsere A-Jugend auch konditionell gut mithalten und wären nicht kleine Konzentrationsmängel gewesen, hätte man durchaus für die eine oder andere Überraschung sorgen können. Auch der in der Bezirksliga spielende TV Pflugfelden hatte große Mühe, unsere A-Jugend zu bezwingen und erst in der letzten Minute fiel das Siegtor für Pflugfelden.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: B.Ünal, X.Kryeziu,O.Mullaavda,D.Appel,S.Arapis,G.Palsacino, T.Merkle,E.Tiede.