A-Jugend startet erfolgreich in die Saison

Mit einem 2:1 Erfolg über den TSV Affalterbach startet die A-Jugend erfolgreich in die neues Saison . Ám Anfang der Partie dominierte der FSV und hatte zahlreiche Chancen. In der 32 min. war es soweit , unser jüngster Eugen Eckert schoss an den Pfosten und Bilal Salameh staubte zum 1:0 ab. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause hatte unsere Abwehr viele Aussetzer , aber Louis Wolf war stets auf den Pfosten und bewahrte den FSV vor dem Ausgleich . In der 52 min war wieder soweit , nach einem Eckball von Tim Heim machte Eugen Eckert mit einem schönen Kopfball das  2:0 .Nach einem Konter in der 61 min verkürzte der TSV Affalterbach auf 2:1 . In der 75 min hatte Florian Wörner eine gute Tormöglichkeiten , aber das Lattenkreuz verhinderte dies . Bis zum Schlusspiff kämpfte der FSV und sicherte sich den ersten Sieg. Man muss der Mannschaftsleistung ein sehr grosses Lob geben für die starke Leistung . Am Samstag fährt der FSV zum Auswärtsspiel nach Weissach und hofft auf 3 weitere Punkte .