Absage des Spiels der ersten Mannschaft gegen den SB Asperg am 31.10.10

Nach heutiger Mitteilung durch den Bezirksspielleiter kann durch den SB Asperg für das Heimspiel gegen die erste Mannschaft des FSV keine Mannschaft gestellt werden. Der SB Asperg verzichtet somit auf die Austragung des Spiels. Die Wertung des Spiels wird nun durch das Sportgericht entschieden.

Somit ist unsere erste Mannschaft am Sonntag, den 31.10.2010 spielfrei.  Die zweite Mannschaft tritt um 13.15 Uhr beim VFB Tamm II zum Auswärtsspiel um 13.15 Uhr in der Kreisliga C1 an. Über tatkräftige Untersützung der Oßweiler Fans würde sich unsere Mannschaft natürlich sehr freuen