Alte Liebe rostet nicht – Marktplatzfest 2019

Dieses alte Sprichwort gilt insbesondere für die Mitglieder des FSV Oßweil 1924 e.V.  in Verbindung mit dem Marktplatzfest. Seit vielen Jahren gehört der FSV zu den treuen Anhängern des Marktplatzfestes. Für uns war es daher selbstverständlich auch dieses Jahr an dem größten Vereinsfest des Jahres teilzunehmen. Mit vielen Helfern waren wir wieder an unserem angestammten Platz vor Ort. Trotz der großen Hitze war der Stand bis spät in die Nacht einer der großen Publikumsmagnete an diesem Abend. Hier trafen sich Alt und Jung: Alte „Fußballhasen“ haben sich intensiv mit den sogenannten „Jungen“ ausgetauscht, es wurden viele Viertele und noch mehr Kölsch und Weizen getrunken. Alles in allem ein wunderbar gelungener Abend in perfekter Ambiente. Wir freuen uns auf das Marktplatzfest 2020!