F2 startet Erfolgreich beim ersten Spieltag

Sonntag 27.09.2015 startete unsere F2 zum ersten Spieltag nach Rutesheim. Im ersten Spiel stand uns der GSV Erdmannhausen 2 gegenüber. Unsere Jungs waren von Beginn an das bessere Team, der FSV kam schnell zu guten Möglichkeiten, die aber noch ungenutzt blieben. Durch 2 schöne Aktionen gelang dem FSV dann aber doch die 2:0 Führung die man sicher bis zum Schluß halten konnte.

Nach einer etwas längeren Pause, weil Spvgg Bissingen 2 nicht erschien, ging es gegen den TSV Höflingen 2. Hier benötigte der FSV etwas um seine Ordnung wieder zu finden. Höflingen hatte zwar keine klare Torchance unsere Jungs machten aber auch wenig um fdas Spiel für sich zu entscheiden. Durch 2 Einzelleistungen konnte der FSV das Spiel aber 2:0 gewinnen.

Im dritten Spiel gegen den SKV Rutesheim 3 zeigten unsere Jungs Ihr bestes Spiel. Wir waren sehr Zweikampfstark und liessen wenig zu gegen starke Rutesheimer. Felix im Tor entschärfte alles was auf ihn zukam. Nach vorne zeigten man viel Einsatz und es gab auch einige Chancen die leider nicht genutzt werden Konnten. So endete das Spiel aber auch völlig verdient mit 0:0

Unser letztes Spiel bestritten wir gegen den VfR Sersheim2, hier zeigte der FSV wieder wie schön Fußball sein kann. Mit viel Einsatz, vielen Chancen und einem 3:0 kamen unsere Jungs zum dritten Sieg im vierten Spiel.

Mit 7:0 Toren und eigentlich 10 Punkten kann sich unser 1. Spieltag schon sehen lassen. Emil erwischte einen Sahnetag und machte 6 Tore, Mario sorgte für Tor Nr. 7. Felix im Kasten war ein sicherer Rückhalt und auch Julian, Aldin und Fynn sorgten in der Abwehr dafür das wenig Chancen vom Gegner zu sehen waren. Leon unterstütze unsere Torschützen noch vorne mit viel Laufarbeit.

Insgesamt ein sehr positiver und erfolgreicher Start in die Feldrunde mit wenig Spektakel und fairen Gegnern so wie es sich gehört. Der nächste Spieltag folgt am 04.10.2015 in Bissingen ab 14:00 Uhr gehts wieder los !!

Es spielten: Felix, Julian, Aldin, Fynn, Emil, Mario, Leon