B-Jugend – FSV Oßweil gegen VFB Tamm

Am frühen Sonntagmorgen, den 30.10.11 erhoffte sich die B-Jugend nach längerer Durststrecke den ersten Sieg der Saison. Alle Spieler waren anfangs hoch motiviert, obwohl die Partie mit nur 10 Mann angepfiffen wurde.

Trotz Unterzahl gelang den FSV’lern in der 12. Minute das 1:0 durch Tim Heim. Kurz vor der Pause erzielte Salameh das 2:0, er schraubte sich bei einem Eckball hoch und bugsierte den Ball gekonnt ins Gästetor.

Trotz 2:0 Führung hatte sich der Trainer mehr erwartet, denn die Gäste aus Tamm waren sehr anfällig und eine Vielzahl von Chancen wurde aufgrund von Unkonzentriertheiten liegen gelassen.

In der zweiten Halbzeit bekam unsere Mannschaft Verstärkung aus der C-Jugend, damit sie wenigstens das Spiel zu 11 bestreiten konnten. Die zweite Hälfte begann rasant, der FSV agierte nun energischer und schoss die Tore nun im Fünfminutentakt.

Am Ende gewann der FSV durch Tore von Salameh (5), Heim (2) und den heute nicht im Tor, sondern im Sturm aufgestellten Wolf, auch in dieser Höhe verdient mit 8:0.

Gratulation an die Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit eine klare Leistungssteigerung an den Tag legte. Schön wäre es, den Schwung aus dieser Partie in die nächste Partie am 13.11.2011 beim GSV Höpfigheim um 10.30 Uhr mitzunehmen und diesen Gegner ebenfalls so zu dominieren wie Tamm.

Für den FSV spielten:

Dieterich (TW), Rölle, Eckert J., Öztürk, Kleiner, Eckert E., Durdel, Salameh, Heim, Wolf, Kreidel

Bericht: Marc Kleinen