2010-02-13_15-33-58_136

Bambini Stadtpokal

Bereits am 07.02.10 sind wir mit 1 Mannschaft angetreten. Das erste Spiel gegen Pflugfelden 1 ging gut los. Mit Anpfiff hatten wir den Gegner im Griff, so hieß es am Ende 3:0 für uns.
Gegen Eglosheim sah es schon anders aus, obwohl nur aufs gegnerische Tor gespielt wurde, schafften wir durch einen Glückstreffer ein 1:0.

2010-02-13_15-33-58_136
…> weiterlesen

Das 3. Spiel gegen Hoheneck verloren wir mit 1:4. Unsere Jungs hatten irgendwie das Fußball spielen verlernt. Nun gab es nur die Hoffnung das es gegen unseren Nachbarn dem DJK besser klappen würde. Oßweil mußte dafür aber hart kämpfen um die DJK Bambinis mit 1:0 zu schlagen.

Am 13.02.10 waren 2 Oßweiler Mannschaften in Hoheneck am Start. Hier lief es für unsere 1er Mannschaft besser. ein 3:0 Sieg gegen Pflugfelden 1, dann ein 1:0 gegen Eglosheim. Und wieder wartete Hoheneck als nächster Gegner auf unsere 1er. Würde es wieder eine Niederlage geben. Aber nein, die Jungs kämpften.

Die Stimmung in der Halle war fast wie bei einem Bundesliga Spiel. Zwei gleichwertige Mannschaften trafen aufeinander. Unsere Jungs spielten wie sie es gelernt haben und zum Schluß konnte man Hoheneck mit 1:0 schlagen. Jetzt hatte sich der FSV Oßweil 1 warm gespielt, Pfligfelden 2 hatte keine Chance und wurde klar mit 5:0 geschlagen. Ohne Niederlage zeigten unsere 1er Bambinis eine tolle Leistung……….

Die 2. Mannschaft hatte es heute etwas schwieriger, gegen den TSV Ludwigsburg 1 wurde nur auf ein Tor gespielt. Die ersten 5 Minuten konnte unser Torwart noch alles halten, aber durch 3 geschickte Schüsse hieß es nach 10 Minuten 0:3 für den Gegner.

Beim Spiel gegen Pflugfelden 2 sah es schon besser aus. Man konnte auch mal aufs gegnerische Tor stürmen. Nach 10 Minuten hin und her stand es 0:0

Beim 3. Spiel gegen Plugfelden 1 mußen unsere Jungs wieder eine 2:0 Niederlage einstecken, das störte aber die gute Laune überhaupt nicht.

Am Ende mußte keiner traurig sein, denn es gab weder Gewinner noch Verlierer und so konnten alle stolz mit ihren Pokalen nach Hause gehen. Vielen dank an alle Spieler und auch den Eltern ein Dankeschön für die tolle Unterstützung. Ach ja und zum Schluß noch eine kleine Info, Oßweil 1 und Hoheneck 1 teilten sich  den 1. Platz !