2009-spieltag-hoheneck-2

Bambinis in Hoheneck (03.10.09)

Unsere Jungs hatten es am heutigen Spieltag mit dem VFB Tamm, Salamander Kornwestheim, TSV Asperg und  dem VFB Neckarrems zu tun.

2009-spieltag-hoheneck-2

Im ersten Spiel gegen Tamm mußte sich Oßweil gleich mit 1:3 geschlagen geben. Obwohl wir gute Chancen hatten zum ausgleichen, hatten wir etwas Pech mit dem Abschluss.

Der 2. Gegener Asperg machte es uns nicht ganz so schwer, dennoch gelang Asperg kurz vor Schluss ein glücklicher 1:0 Siegtreffer, der ein wenig überraschend kam; denn Oßweil war durchaus ebenbürtig.

Gegen Kornwestheim ging es wieder munter hin und her, der Abschluss klappte zwar immer noch nicht so richtig, aber wir hielten auch hinten dicht und so endete das Spiel leistungsgerecht 0:0.

Im letzten Spiel gegen Neckarrems schien es wie gehabt gleich nach beginn ein 1:0 Rückstand. Irgendwie war heute der Wurm drin. Nachdem dann etwas umgestellt wurde lief es nach vorne auf einmal viel besser. Durch einen Hattrick gelang es Oßweil doch noch das Spiel zu drehen , dazu ein toller Freistoß und der erste Sieg für heute war doch noch geschafft. 4:1 gegen Neckarrems gewonnen. Puh endlich !

Jetzt hätte es erst losgehen sollen, Oßweil war nun soweit loszulegen, aber leider ging der Spieltag schon zu Ende. Dennoch alle Eltern, Omas, Fans und Zuschauer waren zufrieden und auch die Trainerin hatte allen Grund zur Freude. Bei solch einer Unterstützung an den Spieltagen macht es auch nichts wenn man nicht jedes Spiel gewinnt.

Eure Tainerin

Alle Bilder zum Spieltag -> klichmich