Bambinis spielen Turnier in Afalterbach

Am Samstag den12.02.2011 tritt der FSV Oßweil mit 6 Bamnini-Spielern beim Hallenturnier des TSV Afalterbach an. Nach einer kurzen Besprechung der Trainer geht es auch gleich los. Es wird mit beidseitiger Bande gespielt. Da die Halle so groß ist wird auch mit 1 Torhüter und 5 Feldspieler gespielt. Das hieß für uns keinen Auswechselspieler.

Im ersten Spiel trafen die Oßweiler auf den FC Marbach. Es wurde fast nur auf eine Seite gespielt, auf die der Marbacher. Chancen über Chancen erspielt sich der FSV, doch der Ball wollte einfach nihct ins Tor.Es dauerte bis kurz vor Schluß bis der FSV eine seiner vielen Tormöglichkeiten nutzen konnte. Somit gewannen unsere Jungs mit 1:0

Im 2. Spiel bekam es der FSV mit dem TV Aldingen zu tun. Der FSV spielte anfangs gut mit, die Aldinger konnten sich dann aber ein übergewicht erspielen. Leider viel der Führungstreffer für die Aldinger sehr unglücklich, ein Fehler in der Abwehr nutzte der Gegner. Am Ende konnte man sich aber nicht Beschweren die Aldinger konnten 3:0 gewinnen.

Ein Spiel mußte noch gewonnen werden um in die Zwischenrunde zu gelangen. Jetzt standen wir im 3. Spiel dem TV Schornbach gegenüber. Obwohl der FSV toll kämpfe fehlten dem Spiel die Tore. 1 Minute vor Schluß geschah es dann doch….der FSV erzielte die 1:0 Führung. Erschöpft freuten sich unsere Jungs auf die Zwischenrunde, der 4. Platz war uns schon mal sicher.

Im Spiel um den 3 / 4 Platz mußten wir gegen Weiler zum Stein spielen.Trotz heftiger Gegenwehr konnten die Oßweiler keine richtige Torchance erspielen. Uns fehlten so langsam die Kräfte. Der Gegner konnte durch reichlich Auswechselspieler aus dem vollen schöpfen. Wir wurden ausgekontert und am Ende wurde das Spiel mit 0:4 verloren.

Die Jungs hatten zwar etwas traurige Gesichter, aber als es zur Siegerehrung ging und alle ihre glitzernden Pokale in den Händen hielten, strahlten plötzlich alle wieder. Dafür dass uns 1-2 Auswechselspieler fehlten spielten die Jungs echt super heute.. Den 4 Platz erspielten sich: Marcel Ott, Alexander Kenntner, Philip Keln, Moritz Bölzle, Leon Schmid und Malte Lindenthal im Tor.