Bericht ans Blättle

FSV Oßweil 1924 eV

Zunächst gratulieren wir unsere Mannschaft zum Gewinn des Stadtpokal´s. Nach 20 Jahren konnten sie den Pokal wieder nach Oßweil holen. Ein sehr guter Einstand des neuenTrainer Kristijan Zirnig.

In der Sommerpause gab es einige Events 30.06. Marktplatzfest. Dank eines gut eingespielten Helferteam´s, eine für den FSV gelungene Veranstaltung. Dann am 14.-15.07.Panoramafest das 10. Sommerfest des FSV Oßweil. Sonnenschein, supergutes Essen, kühle Getränke und zufriedene Gäste machten es wieder zu einem Highlight der Saison. Am 22.07. hatten wir noch das Jugend-training mit VFB Jugendtrainern, immer wieder ein Superereignis für Jungs und Mädchen.

Wir bedanken uns Herzlichst bei allen Helfern, ohne deren Hilfe dies alles nicht möglich gewesen währe.

Nun zu den Mannschaften.

Abteilungsleiter: Dominik Wörn Patrick Kalmbach

1.Mannschaft Trainer: Kristijan Zirnig seit 18Jahren im Verein Trainer der 2.seit2010/11 jetzt Cheftrainer.

Co.-trainer: Fabian Grätz als Aktivspieler bei TSV Uhlbach, VFB Obertürkheim, FSV Oßweil

2.Mannschaft Trainer: Giuseppe Ciliberti Trainerstationen Neckarweihingen, SB Asperg, TSC Kornwestheim, 2014/15 Aktiver Spieler FSV Oßweil.

Wir haben auch einige Neuzugänge zu vermelden: Simon Vogler Spvgg Truchtelfingen,

Stavros Arapis und Benedikt Kellenberger beide 1.FC 1914 Dietlingen, Jannik Langner Jugend FSV, Alexander Elser SV Uttenweiler, Etienne Brandenburger vereinslos.

Phillip Steidle hat nach 8 Jahren Spielführer seine Kapitänsbinde weitergegeben an Timo Heim.

Wir danken dir Phillip für die gute Arbeit in dieser Zeit und wünschen dir Timo viel Erfolg als

neuer Spielfürer.

Thema Jugend: Kooperation DJK+FSV

Auch die Jugendmannschaften sind uns eine besondere Herzensangelegenhei. Aus diesem Grund gibt es jetzt eine Kooperation zwischen der DJK Ludwigsburg und FSV Oßweil, damit wir auch in Zukunft A+B Klasse Jugendspieler erfolgreich ausbilden können. Eine Zusammenarbeit zweier Vereine in der Jugendarbeit.kann man durchaus positiv sehen.

Damenfussball

Abteilungsleiterin: Christine Kühnle

Cheftrainer Sebahattin Yildirim, CoTrainer Chris Peters, Tw.Trainer Felix Dietrich, D-Jugend- trainerin Lena Zimmer

Wir haben 2 Damenmannschften 1. Mannschaft Spielt Regionen Liga 2 die 2. Mannschaft Bezirksliga

Auch bei den Mädchen und Frauen gab es Neuzugänge

Jugend: Neylan Jelyn, Ortega Walter, Jannika KösterFrauen: Diana Saric TSV Kleinsachsenheim, Selin Tatlilioglu TSV Ludwigsburg, Franziska DietlSV Bonfeld, Caterina Quintini SC Konstanz Wollmatingen, Julia Deißler SV Hegnach, Amelie Stilz

Dann hatten wir das Glück ‘ Jana’ , eine FSJ (freiwilliges soziales Jahr) Praktikantin zur Unterstützung unserer Büroarbeiten zu bekommen.

Wir heißen alle unsere Neuzugänge auf´s herzlichste willkommen und wünschen euch allen viel

Spass und Erfolg in der neuen Saison.

´

Wir gratulieren dem kroatischen Nationaltrainer Zlatko Dalic (hat uns letztes Jahr im FSV Vereinsheim besucht) und seiner Mannschaft zur Vizeweltmeisterschaft. Zlatko Dalic sagte

damals ‘wenn ich mit meiner Mannschft in der Guppenspielphase ausscheide komme ich zum FSV als Jugendtrainer’ nun ja, hätte das mal Jogi Löw gesagt.

Ein Schlußwort an alle Oßweiler. Bei schönem Wetter raus an die frische Luft und dabei ein Fussballspiel anschauen. Ihr erfreut euch an einem schönen Spiel und wir uns an einem Großartiken Publikum.

Ruprik Sprüche bekannter Fussballspieler

Heute: Lothar Matthäus: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken