Boule-Turnier am 30.07.2011

Am Samstag, den 30.07.2011 findet auf der Boulebahn im Panoramastadion des FSV Oßweil das Bouleturnier der Elternsportgruppe statt. Beginn ist um 10 Uhr.

In diesem Jahr freuen wir uns auf die Boule-Piraten, die Rolling Boules, die Oßweiler Mädels, die Gaude-Hurgler, Samba de Boulero, die Kugelflüsterer und weitere interessante Mannschaften.

Bei der Jagd auf das sogenannte „Schweinchen“ zählt nicht die sportliche Einzelleistung sondern taktisches Verständnis, gegenseitige Unterstützung und Fairness.

Kommen Sie vorbei, schauen Sie zu, genießen Sie die wunderschöne Landschaft und entspannen Sie bei uns im Panoramastadion. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.