boule-tunier-1

Bouleturnier 2009

Es ist geschafft!!! Die Boule-Piraten knüpften endlich an die Erfolge vom Indiacaturnier an!

boule-tunier-1

Am 01.08.09 veranstalteten wir bei schönstem Wetter unser diesjähriges Bouleturnier. 24 Mannschaften mit Namen wie z.B. Rolling Boules, Lucky Boulers, Nebenbouler, Schweinchenjäger oder Glückskäfer gingen auf Punktejagd.

Zu Beginn überreichten die D-Jugendtrainer der Elternsportgruppe als Willkommensgruß eine Holzscheibe mit Widmung.

Vielen Dank an Holger, Markus und Uwe.
Sie gehören zum Freundeskreis der ESPO, da sie regelmäßig donnerstag abends ihr Jungendtraining auf der Boulebahn ausklingen lassen. Aus diesem Grund eröffneten sie auch das Turnier mit dem Spiel gegen die ESPO.

Nach der Vorrunde kamen die Erst- und Zweitplatzierten in die Hauptrunde, die Drittplatzierten spielten eine eigene Trostrunde aus. Diese Trostrunde gewannen die AH-Bouler (Frank mit Mitspieler) gegen die Ästetiker (Robby, Matze und Gerard) mit 8:0.

Im Spiel um Platz 3 der Hauptrunde besiegten die Malinos (Linde, Peter und Claus)  den Tuesday-Club (Achim, Toni und Heinz) mit 13:6. Das Endspiel gewannen die Boule-Piraten (Conny, Dieter und Klaus) gegen die Kugelflüsterer (Ursel, Ulrich und Simon) mit 13:9.

In gemütlicher Rund klang unser Turnier gegen 20:00 Uhr aus. Danke an alle Helfer und Teilnehmer die zum Gelingen beigetragen haben. Mit uns freuen sich schon viele Mitspieler aufs nächste Jahr.
Danke auch an die FSV-Jugend, welche wegen Doppelbelegung ihr Saisonabschlußfest auf Sonntag verschoben haben.

Impressionen vom Bouleturnier findet ihr in der Bildergalerie