Bouleturnier 2011

Am 30.07.2011 war es wieder soweit. Die Elternsportgruppe begrüßte zu ihrem diesjährigen Bouleturnier die Spitze der Just-for-fun Boulespieler auf der Boule-Anlage im Panoramastadion. Es war ein schönes, familiäres Turnier bei dem sich Spieler und Gäste wieder sehr wohl fühlten. Auch der Wettergott spielte mit und verzichtete auf Regen.

Sportlich gab es in diesem Jahr ein Favoritensterben. Die Malinos, die Boule-Piraten und auch die Rolling Boules schafften es nicht ins Halbfinale. In einem hochinteressanten Spiel um Platz 3 schlug der Tuesday-Club die Mannschaft Kehrwisch mit 13:12. Das Spiel um Platz 1 bestritten die Mannschaften Kugelflüsterer und Grad zom Bosse. Die Spieler der Kugelflüsterer erspielten sich den Siegerpokal und gewannen mit 13:8 Punkten. Herzlichen Glückwunsch.

Ein Dank an dieser Stelle allen, die an der Organisation beteiligt waren und an die Turnierschiedsrichter. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Bouleturnier im Jahr 2012.

Hier geht`s direkt zur Bildergallerie ->