Bouleturnier am 31.07.10

Am Samstag, den 31.07.2010 findet auf der Boulebahn beim Panoramastadion des FSV Oßweil das Bouleturnier der Elternsportgruppe statt. Beginn ist um 10 Uhr.

Die Elternsportgruppe hofft auf viele Zuschauer, die außer spannenden Spielen auch unsere preiswerten Verpflegungsangebote erwarten können.

In diesem Jahr freuen wir uns auf  „altbekannte“ Mannschaften und erstmalig auf die Mannschaften vom Seniorenboulen der Stadt Ludwigsburg.

Bei der Jagd auf das sogenannte „Schweinchen“ zählt nicht die sportliche Einzelleistung sondern taktisches Verständnis, gegenseitige Unterstützung und Fairness.

Kommen Sie vorbei, schauen Sie zu, genießen Sie die wunderschöne Landschaft und entspannen Sie bei uns im Panoramastadion.