Bürokraft für unsere FSV Geschäftsstelle auf Mini-Job Basis gesucht

Für unsere Geschäftsstelle suchen wir eine Bürokraft auf Mini-Job Basis welche während den Öffnungszeiten den Betrieb der Geschäftsstelle sicherstellt.

Die Geschäftsstelle ist jeweils am Dienstag von 18:30-20:30 geöffnet, während den Schulferien ist ein reduzierte Einsatz möglich.

Eine kaufmännische Ausbildung bzw. kaufmännische Vorkenntnisse werden erwünscht; desweiteren sind PC-Kenntnisse (Internet/eMai, MS-Ofifce) zwingend Voraussetzung.

Die Aufgabe wird auf Stundenbasis vergütet und im Rahmen eines Mini-Job angeboten.

Interessenten (bevorzugt natürlich Vereinsmitglieder) melden sich bitte per eMail an info@fsv-ossweil.de . Entsprechende Anfragen werden (bei Wunsch) natürlich vertraulich behandelt.

Viele Grüße,
die FSV Vorstandschaft