wettemarktfest-2012

Wettemarktfest 2012 mit viel, viel Regen……

Die Wettervohersage hat es schon angekündigt, der Festtag hat es dann bestätigt, Dauerregen beherrschte den Wettemarkt. Die 5 teilnehmenden Vereine dachten nur an eines, Schadensbegrenzung. Erst gegen 20:00 klarte das Wetter auf und in kürzester Zeit wurde der Festplatz von zahlreichen Gästen bevölkert.

Das am Ende des Tages ein höherer Umsatz wie im Vorjahr erzielt wurde (welcher bereits ausgezeichnet war) ist dem Einsatz des gesamten Fest-Team`s  und natürlich den Gästen des FSV-Standes beim Oßweiler Wettemarktfest zu verdanken.

Dieser erwirtschaftete Gewinn soll dieses Jahr in die Sanierung der Umkleidekabinen gesteckt werden welche nun schon etwas “in`s Alter gekommen sind” um sie an die ausgezeichneten Platzverhältnisse (neuer Kunstrasen, Top-Rasenplatz) anzugleichen.

wettemarktfest-2012

Außerdem ein dickes Dankeschön an unsere Familie Goretzki für die Bereitstellung von “Haus und Hof” sowie unseren Sponsoren “Bäckerei Lutz” und “Metzgerei Schneider” für die Lieferung von ausgezeichneten Fleisch, Wurst und Backwaren.

Bilder zu der Versanstaltung findet man wie immer auf unser FSV-Homepage www.fsv-ossweil.de in der Bildergallerie.

Helferliste 2012:

An der Kasse: Stefan Goretzki, Thomas Kohl, Michael Kenserski, Frank Benzelrath, Marc Haux
An der Essensausgabe: Christian Torlitz, Christian Zirnig, Benhard Ort, Manfed Recmanik, Walter Welzel
Am Getränke: Adrian Jung, Daniel Schmidt, Gerd Kröger, Steffen Strommer, Michael Schmied, Philipp Steudle, Kevin Hueber
Am Service: Sebastian Schick, Alexander Rosswog, Lara Schöler, Selina Schöler, Raphael Sekulla, Steffen Tengler
An der Bar: Erika Welzel, Veronique Haux, Susanna Rosswog
In der Vorbereitung: Bernd Lachenmayer, Tobias Luithhardt, Stefan Torlitz, Simon Ladenburger
Regie: Michael Hoffmann
Produzent: FSV Ossweil 1924 e.V.